06051-2532 post@fischer-jm.de

Markenspiegel

Damen

„Das Wichtigste ist, dass man als Erster eine Idee hat und sie mit Leidenschaft umsetzt.“ – Luciano Benetton

Ein lebenslustiges und spritziges Design, das das italienische Lebensgefühl ausstrahlt? Dies ist in jedem Kleidungsstück des Labels United Colors of Benetton wiederzufinden. Hochwertige Qualität und ausgezeichnete Verarbeitung werten die frischen Entwürfen zusätzlich auf, sodass du zu jeder Gelegenheit gut gekleidet bist.

Seit der Gründung im Jahr 1989 war die Philosophie von G-Star stets „Just the Product“.

Dieser konzentrierte Ansatz hat zu vielen Denim „firsts“ geführt: der Einführung von „Luxus-Denim für die Straße“, in dem hochwertige Handwerkskunst mit straßentauglicher Mode kombiniert wird, um einen neuen Denim-Sektor zu erschaffen; die Positionierung von unbehandeltem Raw-Denim als tragbares und erwünschtes Material; und die Entwicklung unserer spezifischen Denim-Silhouette, die durch Übernahme von Architektur und 3-D-Ideen in jede Jeans-Entwicklung einfließt.

G-Star hat die Schönheit von Denim durch Waschungen und Behandlungen unterstrichen, mit denen die einzigartigen Merkmale und Qualitäten des Materials zum Vorschein kommen. Die moderne Palette an Waschungen umfasst eine ganze Lebensgeschichte, von rohem, ungewaschenem Denim bis zu indigogefärbten oder extrem gebleichten Stücken mit Behandlungen, die mehrfache Abstufungen erzeugen, um markante, strukturreiche Kleidung mit Seele zu bekommen. (Quelle: www.g-star.com/de_de/corporate)

KEY LARGO ist für Frauen und Männer, die einen individuellen Stil haben, die stark sind, die sich selbst lieben, die wissen, dass sie geliebt werden, und die ihr Leben lieben. Der einmalige Mix aus Basics und ausgefallenen Styles macht KEY LARGO zu einer Mode, die der KEY LARGO Mann und die KEY LARGO Frau täglich liebt zu tragen – egal ob es für die Party am Abend ist oder für den gewöhnlichen Alltag.

Das Team, das hinter KEY LARGO steht, lebt die Leidenschaft, Inspiration und Kreativität der Marke und hat seine ganz eigene Handschrift. Geradezu obsessiv widmet sich das KEY LARGO Team jedem Detail, wählt nur die feinsten Materialien und bleibt stets dynamisch und authentisch – all diese Dinge machen KEY LARGO einmalig und erfolgreich. (Quelle: www.keylargo-fashion.com)

„Wir lieben Accessoires! Tücher, Schals, Bandanas und Taschen – die CODELLO Welt ist farbenfroh, humorvoll und vielfältig. Und das alles im typischen CODELLO Design.“

„Unsere Wertschätzung den Menschen und der Umwelt gegenüber ist die Basis unseres Antriebs bei CODELLO. Wir glauben daran, dass wir mit unseren Produkten Freude schenken, ein Lächeln auf das Gesicht zaubern und die Welt ein wenig glücklicher machen können.“ (Quelle: www.codello.de/unternehmen)

Eine Stimmung, ein Lebensgefühl. Jeder Tag bringt etwas Neues.
Inspiriert von den kleinen und großen Momenten im Leben, kreiert Blue Fire Co. maßgeschneiderte Hosen für Frauen. Aus Leidenschaft zum Design, startete die deutsche Modemarke im Jahr 2005 mit dem Ziel, perfekt geschnittene Jeans für jede Frauenfigur zu entwickeln. Hochwertige Materialien, hervorragend verarbeitet und mit viel Feingefühl für Trendthemen umgesetzt.

So spontan und überraschend wie das Leben selbst sind auch die Kollektionen. Glamouröse Styles veredelt mit Spitze oder beschichtet mit Glanz, neben Vintage Waschungen, Free Fit und aufwendigen Prints – oder einfach die klassische Blue Jeans. Blue Fire Co. bietet ein vielseitiges Hosenprogramm mit Jeans und Casual Modellen – designt für Frauen, die das Leben genießen und mit all seinen Facetten auskosten. (Quelle: bluefireco.com)

MAC (Hosen)
Schuchard & Friese (Gürtel)
Gypsi (Jacken)
Comma (Damenoberbekleidung)
Better Rich (Damenoberbekleidung)
Lucky (Blusen, T-Shirts)

Herren

Die Marke MARC O’POLO gilt als Inbegriff der hochwertigen, zeitgemäßen Premium Modern Casual Wear. Dies spiegelt sich in den relevanten Kernmärkten in einem hohen Bekanntheitsgrad und positiven Assoziationen mit deren Produkten wider.

Als Premium Modern Casual Marke stellt Marc O’Polo höchste Ansprüche an die Qualität seiner Produkte, von den Materialien über das Design bis zur Umsetzung. (Quelle: company.marc-o-polo.com)

Seit der Gründung im Jahr 1989 war die Philosophie von G-Star stets „Just the Product“.

Dieser konzentrierte Ansatz hat zu vielen Denim „firsts“ geführt: der Einführung von „Luxus-Denim für die Straße“, in dem hochwertige Handwerkskunst mit straßentauglicher Mode kombiniert wird, um einen neuen Denim-Sektor zu erschaffen; die Positionierung von unbehandeltem Raw-Denim als tragbares und erwünschtes Material; und die Entwicklung unserer spezifischen Denim-Silhouette, die durch Übernahme von Architektur und 3-D-Ideen in jede Jeans-Entwicklung einfließt.

G-Star hat die Schönheit von Denim durch Waschungen und Behandlungen unterstrichen, mit denen die einzigartigen Merkmale und Qualitäten des Materials zum Vorschein kommen. Die moderne Palette an Waschungen umfasst eine ganze Lebensgeschichte, von rohem, ungewaschenem Denim bis zu indigogefärbten oder extrem gebleichten Stücken mit Behandlungen, die mehrfache Abstufungen erzeugen, um markante, strukturreiche Kleidung mit Seele zu bekommen. (Quelle: www.g-star.com/de_de/corporate)

KEY LARGO ist für Frauen und Männer, die einen individuellen Stil haben, die stark sind, die sich selbst lieben, die wissen, dass sie geliebt werden, und die ihr Leben lieben. Der einmalige Mix aus Basics und ausgefallenen Styles macht KEY LARGO zu einer Mode, die der KEY LARGO Mann und die KEY LARGO Frau täglich liebt zu tragen – egal ob es für die Party am Abend ist oder für den gewöhnlichen Alltag.

Das Team, das hinter KEY LARGO steht, lebt die Leidenschaft, Inspiration und Kreativität der Marke und hat seine ganz eigene Handschrift. Geradezu obsessiv widmet sich das KEY LARGO Team jedem Detail, wählt nur die feinsten Materialien und bleibt stets dynamisch und authentisch – all diese Dinge machen KEY LARGO einmalig und erfolgreich. (Quelle: www.keylargo-fashion.com)

Joker (Herren-Hosen)
Schuchard & Friese (Gürtel)